Preise & Gebühren

Vereinsmitgliedschaft

Monatlicher Mitgliedsbeitrag: 21,90 € / pro Monat

Die Mitgliedschaft kann durch schriftliche Austrittserklärung des Mitglieds unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten zum Ende des Geschäftsjahres gekündigt werden.

Unkostenbeiträge und Gebühren - Gäste

Vom Tauchsportverein Bautzen e.V. werden an der Tauchbasis Olbasee nachfolgende Unkostenbeiträge und Gebühren erhoben. Diese Unkostenbeiträge und Gebühren dienen zur Absicherung der Betriebs- und Instandhaltungskosten der Tauchbasis Olbasee sowie Aufrechterhaltung des Tauchbetriebes. Die Preise gelten für alle Gäste außer Mitglieder und deren Familienangehörige 1. Grades.

Aufenthalt auf dem Gelände der Tauchbasis je Tag
Jugendliche / Erwachsene (ab 14 Jahren) 8,00 €
Kind (ab 6 Jahren) 3,00 €
Tagesgebühr Taucher 12,00 €
Übernachtung
Bungalow (bis zu 4 Personen) 25,00€
Standplatz Zelt 6,00€
Standplatz Wohnmobil / Wohnwagen 9,00€
Stromanschluss je Tag
pro Anschluss 3,50€

Sonderpreise bzw. Pauschalpreise für Wettkämpfe, Gruppen und Großveranstaltungen auf Anfrage beim Vorstand. Verbräuche werden nach Absprache fällig. Die Müllentsorgung obliegt dem jeweiligen Erzeuger.

Die Platzordnung des TSV Bautzen e.V. ist beim Aufenthalt auf dem Gelände zur Kenntnis zu nehmen und anzuerkennen.

Ausleihgebühren für Tauchtechnik

Der Verleih von Tauchtechnik kann nur an "Taucher" mit entsprechender Grundqualifikation erfolgen. Der Verleih erfolgt auf eigene Gefahr des jeweiligen Tauchers. Bei auftretenden Defekten kann der Tauchsportverein Bautzen e.V. oder seine Erfüllungsgehilfen nicht für eventuelle Folgeschäden haftbar gemacht werden. Jede Tauchtechnik muss durch den Nutzer vor dem Gebrauch auf seine Funktionsfähigkeit hin überprüft werden. Beschädigungen an der Tauchtechnik werden auf Kosten des Nutzers in einer Fachwerkstatt behoben. Der Verleih von Tauchtechnik des TSV erfolgt nur zur Nutzung auf dem Gelände der Tauchbasis sowie im Olbasee (Ausnahmen nur mit Genehmigung des Vorstandes möglich).

Komplette Ausrüstung (inkl. 1 Flaschenfüllung)
pro Tauchgang 17,00€
pro Tag 23,00€
Jacket mit Inflator